1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 08.07.2005, 8:58 Uhr

@max

Schön das meine Tochter nicht die einzige Diddlverrückte ist.
Anna versucht auch immer soviel wie möglich von Diddl und Barbie zu besitzen.
Ich weiss ja auch das es jetzt schon extrem wurde mit dem ganzen Zeug und mein Mann und ich haben heute Nacht beschlossen besonders ihren Barbiepuppenkonsum einzuschränken.
12 Barbies sind ja doch heftig oder ?
Aber wenn ich sehe was Anna bester Freund an Lego,Playmobil und Matchboxautos hat,kommen mir die die Spielsachen von Anna gar nicht mehr soviel vor.
Naja,was solls jetzt ist eben Diddl und Co. aktuell und wer weiss auf was die Mädels stehen wenn meine 16 Monate alte Tochter Emilia 6 Jahre alt ist.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.