1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 10.11.2005, 12:44 Uhr

@max @RenateK @venena @MiniMama wegen Vorschule

Hi!

Ich denke, ihr schafft das! Ist doch ein gutes Zeichen dass Thomas in der 1. Klasse bleiben will und das sollte man auch fördern und belohnen und ihn auf keinen Fall rückstufen(meinte die Leherin auch bei Lisa).

Es ist doch alles eine große Umstellung und er wird das locker packen, wirst schon sehen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.