1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 22.06.2012, 22:14 Uhr

@marie74 und AllesClärchen

Hallo ihr beiden,

vielen lieben Dank für eure Tipps. Die sind echt gut, dass werden wir ausprobieren. Vielleicht klappt das ja wirklich. Das wäre toll. Die Lehrerin und auch wir sagen eben, wenn sie das lesen nicht übt, dann wird sie nicht schneller und sie ist ohnehin schon ein eher langsames Kind. Es kommen jetzt in der 2. Klasse Textaufgaben und da ist es eben wichtig, dass sie gut lesen kann.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.