1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Booki am 09.07.2011, 18:28 Uhr

@mams

Warum soll man sich immer wieder selbst überbieten? Warum muss alles einen anderen Stellenwert bekommen? Find den Spruch mit Konfi und Sylt derbe überzogen, mach doch anderen nicht ihre Feier madig, nur weil ihr selbst es anders macht...

Und mal ehrlich, für das Kind selbst ist der Schritt zum Schulkind viel einschneidender als später mal die Konfirmation!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.