1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 29.11.2011, 15:01 Uhr

@mamavon joshua: Ich verstehe nicht, warum Du gepostet hast...

Wieso schmettere ich die meisten Vorschläge ab ?
Mein Sohn könnte sich wehren, tut es aber nicht. Nicht jeder, der eine Kampfsportart betreibt, mutiert zwangsweise zum Schläger und setzt das Gelernte dann auch ein. Wir predigen hier zu Hause immer Rücksicht und das scheint er sich hier (leider) zu Herzen zu nehmen.

Und da du anscheinend nicht des Lesens mächtig bist- er läuft nicht alleine sondern mit einem Klassenkameraden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.