1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 09.08.2009, 20:36 Uhr

@mamafürvier

Hallöchen,
nachdem ich 2 Tage allein geackert habe um alles vorzubereiten war der Tag einfach so wie es geplant war.
Das Wetter top, Feierstunde in der Schule schön, es gab bei der Feier null Stress mit meinem Ex und seinen Eltern, Ex hat sogar doch noch n bissl Kohle gezahlt (wenigstens eine finanzielle Beteiligung kann man doch verlangen).
Das Pony kam spitze an. Nach dem offinziellen Teil kam es vor die Schule, geschmückt mit Blumen in der Mähne. Die kleine Dame ritt auf dem Pony namens Sissy nach hause bis hinein in unseren grünen Innenhof. Die Kids haben es dann mit Möhren, Äpfeln und Brot gefüttert bevor es wieder ging... echt süß.

Nächstes Jahr kommt Brüderchen in die Schule, es liebt Kühe ich habe nun 1 Jahr Zeit mir für ihn was einfallen zu lassen.

Mit meinem Ex habe ich ein sehr repektvolles und nettes Verhältnis, ich bin Single, seine Freundin kenne ich nicht. Weiß nicht wie es wäre, wenn ich mal einen neuen Partner hätte. Denke da müßte er durch, immerhin wäre er ja bei mir/uns zu Gast.
Er hat nach der Party ganz happy ausgesehen, hat mich gelobt für die Organisation usw. Ich finds schön so.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.