kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Patti1977 am 06.08.2009, 19:24 Uhr zurück

@mamafürvier Respekt

Hallo,

ich könnt die Feier mit meinem Ex nicht durchstehen. Wir fetzen uns sobald wir uns sehen. Wenn ich an die Feierstunde denke, uih.

Auch mit meinen Schiegereltern komme ich nicht klar. Habe mit meinem ex die Vereinbarung, dass er Kind erst 14:30 nach Hausaufgaben holen läßt (macht ja seine Mama, nicht er) und heute sagt mir mein kleiner: Oma holt mich dann immernoch als Mittagskind gleich nach der letzten Stunde. Kotz. Versprechungen werden gemacht, die nicht gemacht werden sollen. Bringt mir die Galle hoch. Vorallem weil ich weiß, was dann an Hausaufgaben raus kommt. Nichts.

Von daher Respekt! Du warst das mit dem Pony, supi Idee.

Lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

7-jähriger kennt keinen Respekt!

Hallo! Ich habe drei Kinder (10, 8,5 und fast 7), und mein "Kleiner" macht mir die größten Sorgen! Er hat vor absolut niemandem Respekt, er glaubt, daß Regeln zwar von anderen eingehalten werden müssen, aber von ihm nicht. Er war schon immer extrem anstrengend, schon als Baby, ...

charlotte3   04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Respekt
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht