1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 30.09.2011, 9:57 Uhr

@mama von Joshua

also hier wird über schreib und druckschrft nicht diskutiert, hier wird seit fast nem jahr über die, meiner meinung nach, dämliche idee einer sekundarschule diskutiert die mir nun die schulwahl nicht einfacher macht. Hier wird VA gelernt und fertg, auch wenn ich die auch furchtbar hässlich, unleserlich und grauenvoll finde. Ich hätte mich nur wirklich über echte argumente gefreut udn hab ja nun auch mehrmals nachgefragt und find einfach schade, wenn man schon danach fragt, trotzdem keine bekommt.

aber da steh ich drüber :-) wie gesagt, sie hat oft recht und manchmal passt mir halt ihre art zu antworten ncht, aber gut ist ja ihre sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.