1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 12.10.2010, 17:01 Uhr

@mama von Joshua

Hallo
ich würde Samstagunterricht nicht befürworten, hätte aber auch kein Problem damit wenn es so wäre. Ich arbeite samstags schließlich auch!

UND: dein Kind möchte ich auch nicht sein. Wenn die Mutter immer GEGEN Sachen ist, die z. B. die Lehrer für gut halten u. sich dann mit anderen zusammen schließt um zu stimmen, wird es mit dem Respekt des Kindes dem Lehrer gegenüber bald hinüber sein.... Denk mal darüber nach, was das für Auswirkungen auf später haben könnte!

Übrigens: Mein Sohn macht die Übungsaufgaben sehr gerne, im Moment sind seine Cousinen bei der Oma u er natürlich auch dabei u. als sie vor 2 h weggingen in den Wald fiel ihm ein, dass er sie heute noch nicht gemacht hat. Ohne dass ich was sagte, beschloss er, sie gleich nach dem Heimkommen noch zu machen. Und er braucht wirklich nur 10 min für 2 Blätter am Tag!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.