*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jasömafe am 31.08.2005, 9:44 Uhr

@mama mal drei

Hallo,

da brauchst Du Dir aber keine Sorgen machen, die meisten Kinder können bei Schuleintritt nicht lesen.

Bei solchen Umfragen melden sich doch eher nur die Mütter, deren Kinder das Jeweilige schon können, wie z.B. Lesen, Uhr, schwimmen.
Was aber dabei auf der Strecke bleibt schreiben sie nicht (das soll kein Angriff sein). Denn jedes Kind hat seine Defizite.

Mein Sohn kann auch lesen, sogar sehr flüssig und das schon lange, jetzt ist er 5,5, rechnen ist auch kein Problem (alles selbst und heimlich beigebracht), aber was macht er in diesen Stunden in der Schule?
Ständig wird er wohl auch keine Sonderaufgaben machen können.
Da mache ich mir eher Sorgen, als Du Dir bei Deinem Sohn machen solltest, ich finde, er hat die besseren Voraussetzungen.

LG Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.