1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 30.09.2011, 9:33 Uhr

@luni

ja da hast du schon recht, manchmal könnte sie ihre Antworten einfach begründen. Ich kann mir die Begründung oft denken, aber einige vielleicht nicht.

Das gibt aber trotzdem niemanden das recht sie so zu attackieren wie es teilweise passiert...

Man muß ja nicht jeden mögen, und ich versteh jeden der ihre Art zu schreiben unsympathisch findet, aber hier werden einige User richtig fies. Die lesen nur ihren Namen und schon starten sie wesentlich bösere Postings als es montpelle tut...
und das geht nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.