1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 25.07.2005, 7:27 Uhr

@lulu6 wegen Klingelhose

bin zwar nicht lulu6, aber wir hatten ja auch die steno klinglehose.
mit dem protkoll hat es folgendes aufs sich: du schreibst auf (in so ein formblatt ist bei der anleitung dabei) wann der fühler angeschlagen aht und was alles naß geworden ist (nur fühler, unterhose oder das ganzre bett) wie spät es war ob das kind vom alarm allein aufgewacht ist (glaub ich)
das ganze schickst du dann an steno (auf dem bogen selbst sind keine namen das geht ganz anonym) die sind totla nett, als wir mal vergessen hatten die protokolle abzuschicken bekamen wir nen ganz netten brief ob es wohl probleme gäbe.
die daten werden gesammelt um die inkontinenztherapie zu optimieren
gruß
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.