1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ajnam75 am 15.02.2010, 20:57 Uhr

@little_princess

mich würde mal ehrlich interessieren welche lage deine tochter bei den 600m schwimmt.

 
1 Antwort:

Re: @little_princess

Antwort von Spellbound am 15.02.2010, 21:39 Uhr

Besonders gut ist 50 m Brustschwimmen unter 70 Sekunden !
Hört sich nicht schwierig an, oder ?
Mein Sohn hat es gerade so geschafft. Er hat nicht einmal für das Abzeichen geübt, ich halte ihn für besonders sportlich und bin sehr stolz. Allerdings ist er 11 Jahre alt. Ein nicht mal 6 jähriges Kind schafft das ? Ich bin tief berührt und muß wohl erkennen das mein Sohn gar nicht so einzigartig ist.
LG
Heute abend im RUB als Zicke unterwegs

P.S. Morgen wird meine 8 jährige anfangen mit dem Training. Thema Goldabzeichen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.