1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MuddiHoch2 am 15.12.2011, 10:37 Uhr

@laeann

@montpelle

Ach, so ist das! Scheint ja tatsächlich so zu sein, dass Du hier im Forum alle blöd anmachst?
Es wäre vllt. für Dich sehr viel beser nicht in einem öffentlichen Forum zu schreiben. Ich denke mal, dass ich da nicht alleine bin mit meiner Meinung.
Ob Lehrer hin oder her - das macht Dich hier nicht zum Gott oder besseren Menschen.
Wir haben auch Lehrer in der Familie, meine Schwester (mit der ich mich
saugut verstehe) ist an der Realschule - und ich kann sagen, dass die alle zu 80% einen an der Klatsche haben und denken sie sind was besseres.
Seit ich montpelle kenne bin ich davon noch überzeugter!

Liebe Montpelle, versuche es mal mit einem Anti-Aggressvistäts-Training und lass die Leute hier in Ruhe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.