kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von laeann am 14.12.2011, 17:49 Uhr zurück

Re: @laeann

nein das hab ich schon versucht... ich habe versucht mir ihr zu reden! auch der papa.

nein er ist nicht nur schuld, nein ist er nicht, denn komischerweise geht es doch bei den anderen erzieherinnen bzw. lehrerinnen auch? es kommt auch immer darauf an wie die lehrer auf die kinder zu gehen...
seine musiklehrerin hat ihn gern und sie ihn auch, das ist auf einer ganz anderen ebene als mit der klassenlehrerin, das merkt man.

als mein kind den schulunfall hatte und sie dachten das auge hätte es erwicht, war es eine andere lehrerin die mich anrief, die sich um ihn kümmerte und mit ihm zur krankenstation ging, nicht die klassenlehrerin, sie stand nur daneben und gekümmert hat sich eine andere. mir kann jemand erzählen was er will, dies muss geklärt werden.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht