1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laeann am 14.12.2011, 17:49 Uhr

@laeann

nein das hab ich schon versucht... ich habe versucht mir ihr zu reden! auch der papa.

nein er ist nicht nur schuld, nein ist er nicht, denn komischerweise geht es doch bei den anderen erzieherinnen bzw. lehrerinnen auch? es kommt auch immer darauf an wie die lehrer auf die kinder zu gehen...
seine musiklehrerin hat ihn gern und sie ihn auch, das ist auf einer ganz anderen ebene als mit der klassenlehrerin, das merkt man.

als mein kind den schulunfall hatte und sie dachten das auge hätte es erwicht, war es eine andere lehrerin die mich anrief, die sich um ihn kümmerte und mit ihm zur krankenstation ging, nicht die klassenlehrerin, sie stand nur daneben und gekümmert hat sich eine andere. mir kann jemand erzählen was er will, dies muss geklärt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.