1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 06.06.2013, 12:15 Uhr

@krummenau

Bei uns schon überfrachtet: derzeit insges. 3mal Sport,
nach den Ferien kommt noch 2mal Musik dazu.
Wird mir eigentlich zu viel, weil gar kein Tag mehr für Spontanes oder Rumdaddeln bleibt, aber ich finde die Musik auch so wichtig.
Mein ständiges Dilemma! Hatte eigentlich gehofft, dass das an der Ganztagsschule stattfinden würde, weil es mir und dem Kleinen den Weg sparen würde, hat aber nicht geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.