1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi1a am 05.06.2013, 9:43 Uhr

@krummenau

An anderen Tagen gehen die Kids dann zu Freunden. Ein Nachmittag ist für Sport und Musikschule fest verplant. Einen Mittag unternehme ich zusammen was mit den Kindern z. B. Schwimmbad, Tierpark oder was halt erledigt werden muss z. B. Arzt. Es ist nicht wirklich stur fest geregelt, was an welchem Tag abzulaufen hat - bis auf den Sport/Musik, der ist Donnerstags.
Aber wie gesagt 1-2 x pro Woche sind dann gleich mehrere Freunde mittags da und das gefällt den Kids richtig gut. Oft spielen sie dann zusammen lange Fußball oder - hoffentlich bald - im Pool.

Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.