1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 30.04.2012, 10:49 Uhr

@krummenau

ich bin ja selber lehrerin und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich über ein nettes wort oder ein lob einer mutter oder eines vaters sehr viel mehr freue als über einen 75-€-gutschein.

man muss sich vor augen führen, wie stark der einfluss einzelner lehrer auf die schulkarriere von kindern ist. da MUSS jeder anschein der bestechung oder wohlwollenden zuwendung unterbleiben. und das geht einfach nicht, wenn ein teil der eltern laufend kleine präsente abgibt, während anderen sich überhaupt nicht erkenntlich zeigen.

eigentlich ist das auch ganz logisch nachzuvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.