1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.10.2011, 9:24 Uhr

@kraehe7788

Du hast nur drei Möglichkeiten:

1. das so akzeptieren
2. Sohn da nicht mehr hingeben, es also radikal nicht so zu akzeptieren
3. mit den Eltern reden

Ich habe mit den ELtern des Freundes von meinem Sohn gesprochen, das ich nicht möchte, dass diese fernsehen....denn sie sollen spielen, das ist ja Sinn und Zweck der Angelegenheit...das wurde so verstanden und sei dem wird dort nur noch gespielt. Ich bin natürlich nicht wei ein Trampel da hinein und habe das gefordert, ich habe erst einmal die Freundschaft in den Mittelpunkt gestellt, die Gemeinsamkeiten aufgeführt, den Bedarf nach Freudschaft besprochen und eben auch den Medienkonsum.

Ich kann Dir nur raten, sprich über das was Dich bedrückt. Sonst wird das nichts.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.