1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 07.03.2012, 21:08 Uhr

komm mit ins zahlenland

Unsere Kita bietet das auch an für die Vorschulkinder (Einschulung 2012)

Die andere Kita bietet es auch für die Kinder VOR dem Vorschuljahr an (also aktuell Einschulung 2013), allerdings nicht mit dem Niveau, wie es unsere Kita anbietet.

Man kann den Schwierigkeitsgrad des Programmes natürlich dem Alter der Kinder anpassen, aber so wie es unsere Kita anbietet wäre es für den Jahrgang 2013 definitiv zu überfordernd (natürlich sind auch immer mal fittere Kinder dabei)

Also das Zahlenland macht Mengen begreifbar und Zahlen aber auch geometrische Formen anschaulich. Bei jedem Mal (einmal pro Woche) wird eine andere Zahl bearbeitet bzw. es kommt jedesmal eine neue hinzu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.