1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnullerbacke1906 am 07.03.2012, 19:15 Uhr

komm mit ins zahlenland

Hallo,

bei unserer Tochter gab es im Kiga im Rahmen der Vorschule das "Zahlenland". Ich hoffe, ich meine das, was Du auch meinst. :-)

Da alles verschiedene Dinge zum Anfassen waren, konnten die Kinder die Zahlen und Mengen besser erfassen, als wenn das Ganze nur auf dem Papier abgebildet ist.
Die Kinder haben auch immer mit viel Freude mitgemacht.
Nachteil könnt ich Dir jetzt keinen sagen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.