1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 21.05.2008, 15:03 Uhr

*kicher*...was fürn süsser...

...Verschreiber(SCHUHE statt Schule) ;o)

Aber zum Thema:
Bei uns wars so wie bei Graupapagai-ich denke wenn es bei euch auch so ist das deine Kinder"reif" auf ganzer Linie sind,dann spricht null komma garnix dagegen sie früh einzuschulen;o)

Wichtig ist ausserdem DEIN Gefühl,wie siehst DU die Sache...hörst du eine Innere Stimme rufen:Nein,es ist zu früh?

Was "andre Leute" angeht....ich hab mir angewöhnt bei solchen Kommentaren wie"Deine können einfach noch nicht so weit sein wie meine ..... " zu sagen..."Kinder sind nun mal individuell-es gibt keien Messlatte und keone Normen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.