*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Scochey am 03.07.2005, 10:21 Uhr

@kiaranina

Hallo,
also mein Sohn fährt in seiner Freizeit gerne Fahrrad oder er erstellt an seinem PC Tabellen und sowas.Er benutzt seinen PC kaum für Spiele.Einen Freund hat er,nur er wohnt nicht da,er kommt nur wenn er zu Besuch bei seinen Großeltern ist.Das ist so 2 mal die Woche.Wenn mein Sohn aber auf dem Spielplatz geht findet er immer ein Kind,daß mit ihm spielt.Die KiGa Zeit war bis aufs letzte Jahr O.K.Da ging nämlich seine Lieblingserzieherin in Mutterschutz.Mit der neuen kamm er nicht zurecht.Sie mochte ihn auch nicht.Mußte zu ihr,weil mein Sohn in der Vorscchulmappe eine CD gemalt hat(sie mußten was rundes malen)die anderen Kinder malten einen Ball,meiner nicht.Sie sagte es ist nicht normal für ein Kind,das es keinen Ball malt.Sie wollte ihn auch in die Förderschule schicken,weil er nicht so war wie sie wollte.Er hat dann auch ein paar mal zu gemacht,wie sie etwas von ihm wollte.
Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.