1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 04.09.2006, 21:56 Uhr

@karamell

klar ärgert es einem wenn "alle welt" so tut, daß man kein richtiges instrument spielt. das erinnert mich an die frau des freudes meines bruders (uff was für ein satz*grins*) die bei der hochzeit meines bruders neben meiner großen saß und mit ihr ins gespräch kam. sie meinte auch nur seeehr vage: ich spiele ein instrument. erst auf nachfrage mente sie flöte und als meine tochter dann ganz begeistert fragte: blockflöte? ich auch "outete" sie sich als Altflötistin. Die ehemalige Klassenlehrin meiner Tochter hat sigar Flöte studiert, werde immer angeguckt wie irre, wenn cih das erzähle (betreibe gern ein wenig werbung für dieses schöne instrument)
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.