1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 15.10.2013, 12:23 Uhr

@ juhu

Und du glaubst die Lehrerin wird sagen : natürlich habe ich ihr Kind angebrüllt weil es etwas kaputt gemacht hat... Quatsch, sie wird sich raus reden und sagen dass das alles gar nicht so passiert ist oder das Kind frech wurde oder was weiß ich.

Ich würde das Gespräch mit der Lehrerin suchen, aber nicht um was zu klären sondern um ihr ganz klar zu sagen, dass sie so nicht mit Kindern umgehen kann und du konsequenzen ziehst wenn es noch mal vorkommt wenn sie sich derart im Ton vergreift.

Ich habe schon so viel erlebt und "gehört" dass ich für langes Gerede keine Lust mehr habe wenn eine Situation doch so klar ist.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.