1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 21.02.2006, 9:14 Uhr

@jayjay

Spazieren in dem Sinne gehn wir nicht.
Jan hat da auch keine Lust zu.was ich auch verstehn kann.
Im Sommer sitzen wir dafür eher auf´m Rad,und fahren ins Blaue.


Und dazu

Was mich eher irritiert, da werden Kinder vors Schultor begleitet und tw. wird gewartet bis sie vom Umziehen fertig in die Klasse gehen. Und wir wohnen bei Gott nicht in einem gefährlichen Viertel.


Bei uns werden sie teilweise noch bis in die Klasse begleitet.....ich war völlig von den Socken,als ich das gesehen habe.
Wenn ich Jan hinbringe,dann geh ich mit bis zum Schulhof,und nicht weiter.
Ich finde nicht,das ich darin was zu suchen habe.
Ausser die Mütze und den Schal .
Kann da auch immer nur den Kopf schütteln,wie anhänglich manche Mütter sind.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.