1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 21.02.2006, 8:32 Uhr

@jayjay

Hi!

Ja, ich bin auch so eine Mama, ich bringe Lisa mit Auto zur Schule (liegt am Weg zur Arbeit) und wir fahren nach der Arbeit mit Auto zum Supermarkt. Habe um 16.30 nicht mehr Zeit und muse halbe Std. hin und halbe Std. zurück zu Fuß zum Supermarkt zu gehen. Geschweige denn davon, die schweren Einkaufstaschen dann zu tragen. Finde da jetzt nichts verwerfliches dran.

Was mich eher irritiert, da werden Kinder vors Schultor begleitet und tw. wird gewartet bis sie vom Umziehen fertig in die Klasse gehen. Und wir wohnen bei Gott nicht in einem gefährlichen Viertel.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.