1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.12.2011, 8:59 Uhr

@isasterne

Such Dir ein anderes Forum, das ist das Beste. Hier in diesem Forum über Begebungen zu reden, das wird nichts. Ich habe Dir ein paar schöne Foren ins Postfach gelegt.

Das was Graupapagei schrieb, solltest du berücksichtigen. Was kann denn dein Kind schon? Wie ist sein Leistungsstand der 1.Klasse? Kann es lesen, rechnen im 20er Bereich, kann es schreiben, wenn Ja, was? Rechnet es z.B. nur einfache Aufgaben nicht, die schweren aber schon? Schreibt sie bloß keine langen Seiten mit Buchstaben nicht, Wörter aber schon? Du musst Dich nicht hier erklären, aber in den anderen Foren. Gib einfach ein paar nähere Informationen dazu ab. Erst dann kann man Dir mehr raten.

Bis Bald in einem anderen Forum. Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.