kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dhana am 01.07.2010, 19:39 Uhr zurück

Re: @huevelfrau

Hallo,

also mein Sohn wäre zu tiefst entäuscht gewesen, wenn nur die großen Klassen ihren Spass gehabt hätten und er hätte in den Unterricht gemusst.

So heiss ist es vormittags noch nicht, das man da für Kinder ein Sportfest absagen muss - das kann ich nicht nachvollziehen.

Abgesehen davon - mein 5jähriger hätte mir heute was erzählt, wenn ich den nicht zum Fußballtraining gelassen hätte - der hat heute nachmittag von 16.30-18.00 trainiert und grad schön wars.
Dazwischen gabs ne Wasserschlacht, der Trainer hatte Eimer und Kanister dabei ;-)

Das sollte ja auch in der Schule kein Problem sein, dann einfach mal in der Wartezeit zwischen 2 Stationen etwas Wasser bereitstellen - den Rest erledigen die Kinder ja allein.

LG Dhana

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht