1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 17.09.2006, 22:01 Uhr

@hexhex

hallo hexe,

ich habe dein posting auch gar nicht auf uns bezogen, denn bei uns ist wirklich noch alles im grünen bereich und ich hoffe, das bleibt auch so :-)

was ich meinte war, dass ich eben fernsehen nicht nur für schlecht halte, man kann die kinder -finde ich - auch schlecht ganz davon abschotten. unsere, d.h. eigentlich nur der große, schauen ihre sendungen gern und ich gönne ihnen den spass, der teilweise auch denkanstösse bietet.

aber natürlich hast du trotzdem recht. hier erlebe ich auch bei einigen den fernseher als babysitter und ganz schlimm eben auch, dass ganze filme gesehen werden die absolut nicht altersgerecht sind.

mir tut es nur so leid für die kinder selbst, die so wenig andere freizeitbeschäftigungen kennen lernen und auch für die kinder, die dann unter den aggressionen zu leiden haben.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.