1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linda_do am 26.12.2006, 15:51 Uhr

@henni

Hi Henni,
da hab ich dich unten wohl falsch verstanden *sorry*. Ich habe gedacht du meinst "ist doch egal wann die Schluss haben, reicht doch wenn du das einen Tag eher weißt"....und da muss ich als berufstätige Mutter eben wiedersprechen. Das andere welches Unterrichtsmaterial ist ja absolut sekundär, das reicht wirklich einen Tag vorher. Wegen Schulbus und keine Mittagsbetreuung würde ich richtig Ärger veranstalten, aber so was gibts bei uns nicht ;-)....
LG
Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.