1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 05.10.2010, 18:08 Uhr

@henni du würdest es nicht in erwägung ziehen das die geschichte eines kindes stimmt????

Bin zwar nicht Henni aber ich zweifel da auch erstmal.
Meine Kinder wissen auch das sie nicht lügen müssen und es grossen ärger geben kann wenn man etwas falsches erzählt.

Ich glaub aber solche Geschichten nie 100% wenn es ein Kind erzählt.
Oft sehen sie die Situation ganz anders,es kommt auch mal was dazu oder wird weggelassen ohne absichtlich zu lügen.
Kinder erzählen auch mal Geschichten weil sie einfach deine Reaktion darauf sehen wollen.

Könnte sein das die Geschichte stimmt aber halt auch nicht. Ist ja leicht rauszufinden hat ja die ganze Klasse mitbekommen.
Aber absolut überzeugt wär ich erst wenn ich es von anderen bestätigt bekomme.
Ich würd erstmal diskret nachfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.