1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 05.10.2010, 17:01 Uhr

@henni du würdest es nicht in erwägung ziehen das die geschichte eines kindes stimmt????

ich bin da etwas anders gepolt, weil meine kinder wissen das sie nicht lügen müssen und das es grossen ärger geben kann, wenn man etwas falsches erzählt.

glaubst du es gibt keine kinder die den mund aufmachen weil etwas nicht stimmt?

wiesst du was ich mache wenn es wahr ist??? alös erstes würde ich meine tochter bis zum himmel loben!!!!!!!!!! danach würde ich etwas zum schlagen sagen!

ich habe meiner tochter gesagt das ich es eigentlich nicht glauben will das es sowas gibt, aber wenn siees mir so erzählt das ich natürlich glaube. es gibt keinen grund warum meine tochter so einen scheiss erfinden sollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.