1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bea+Michelle am 09.09.2008, 10:58 Uhr

@heike

haare bis zum po, na danke *gg*

dann hoffe ich das ihr die viecher NIE bekommt. Meinen Große hatte nur dicke Haare bis mitte rücken, da brauchten wir zum nachgucken üner einen stunde

Das shampoo gibt es auch in Apotheken(drogerie weiß ich jetzt nicht) Von globulis gegen Läuse habe ich noch nichts gehört.

Ob das sahmpo nach der Spülung wirkt kann ich dir leider auch nicht sagen, sonst mache doch einen tropfen teebaumöl mit rein.das sollen die auch nicht mögen

lg bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.