1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 09.10.2009, 20:30 Uhr

@heffalump22

Die Falschen halten schon lange bei uns, nur haben die nach ner zeit kratzer wegen runterfallen. Dann tausche ich die immer aus, ich kenne einiger Kinder die diese Flaschen von Tupper haben.
Wenn ich seh wie der Nuckel oben aussieht von den Tupperflaschen, die meisten Kinder kauen mit leidenschaft drauf herum, mir gefällt das halt net.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.