*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dkteufelchen am 09.10.2009, 18:36 Uhr

@heffalump22

das ist richtig, die tupper ist teuer,
aber wenn du mal wirklich überlegst (ich will dich weder belehren noch bevormunden - nur meine denkweise erklären) du bezahlst für eine flasche bei aldi 2,99 dann hast du nach drei flaschen schon das geld für eine tupper zusammen (zumindest für die kleine)

ich weiss ja nicht wie lange die flalschen bei euch halten, aber ich habe den preis schon dreimal gespart, da wir vorher auch unmengen an flaschen ausprobiert haben, und auf tupper haste ja auch noch 30 jahre garantie, und du kannst nur den deckel nachkaufen (neuerdings)

aber wie gesagt, das war meine denkweise und ich ich bin mit den flaschen super zufrieden - vielleicht aber auch nur bis es was neues gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.