1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 02.05.2006, 20:02 Uhr

*grr* nur rosa

Meine Tochter ist da nicht anders,wenn ich morgens Annas Kleiderschrank öffne werde ich von rosa-Glitzer-Glimmer Klamotten geblendet.
Die einzigen Sachen die nicht rosa sein müssen sind ihre Jeanshosen und Jeansröcke.
Ich war heute mit ihr bei H&M einkaufen,rosa Sommerkleidchen,rosa Langarmshirt+T-Shirt,rosa 7/8 Hose und rosa Unterwäsche und später im Schuhgeschäft hat sie sich noch rosa/weisse Sneakers mit einen Glitzerherchen an der Seite ausgesucht.
Rosa steht Anna ja auch gut,denn sie ist kein dunkle Farbe Typ aber es gibt doch noch so schöne andere Farben,warum muss es immer rosa sein.
Aber ich diskutiere da mit Anna nicht sonst habe ich jeden Tag ne heulende 7 jährige zu Hause.
Aber du hast noch Glück,du hast nur 1 Kind und die rosa Phase geht bestimmt irgentwann vorbei.Aber ich habe noch eine 2 jährige und die fährt voll auf rosa und Glitzer ab.
Momentan bedeutet das für uns Mütter wohl Augen zu und durch.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.