1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 17.10.2007, 11:31 Uhr

@graupapagei

Bei uns wird ja auch in Schreibheften geübt. Da schreibt die Lehrerin dann die Buchstaben/Wörter vor, die das Kind üben soll.

Na ja nachdem Mark dann feststellte, dass die liebe Lehrerin auch nicht 100% korrekt war, fehlte es der Armen an Argumentationsmitteln ...

Selbst die Lehrerin schreibt ja nicht jeden Tag jede Zahl und jeden Buchstaben 100% gleich, wir sind ja nun mal Menschen und keine Druckmaschinen ...

Frau K. scheint die Sache sehr individuell zu sehen, Sari muss nie Buchstaben oder Zahlen üben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.