kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von SilvanaR am 17.10.2007, 9:39 Uhr zurück

Re: @graupapagei

find ich auch - aber bei uns ist das heftig - wir haben sogar ein Merkblatt von der lehrerin bekommen, auf dem alle Schreibrichtungen der Buchstaben drauf sind - teilweise echt anders als ich es gelernt habe - beispiel E
Ich mache das große E indem ich in einem Zug ein L schreibe udn die beiden weiteren waagerechten Striche ergänze - NEIN, das ist falsch Schritt 1 nur ein I dann den oberen, den mittleren und dann den unteren waagerechten Strich -
Meine Tochter sieht es garnicht ein. Zumal sie vor der schule sich selber schreiben beigebracht hat und das Umlernen nervig ist

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht