1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 13.07.2007, 21:30 Uhr

@glückskugel

Hallo,

Jeden Tag bin ich zwar nicht in Leipzig, aber wir gehen schon jeden Samstag zum Schwimmkurs in die Tarostraße also nicht so weit von Dir. Und einmal alle 7 bis 10 Tage bin ich schon in der Stadt zum Shoppen, vor allem jetzt mit dem kommenden Schulanfang, macht der IDEE-Laden bei Karstadt schon ein bißchen Umsatz mit mir.....:-)

Und Du? Schon alles unter Fach und Dach?

LG
Nat
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.