1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M.eis am 08.03.2005, 12:35 Uhr

@gabsbaer

hab ichs mir doch gedacht!Bei meinem Sohn fehlen noch ca 10 reguläre Buchstaben, ausserdem ä ö ü und alle Laute ausser ch.Kann man da irgendetwas machen?Ich meine die Lehrerin sagte, dass sie jetzt bald mit Schreibschrift anfangen muss, aber das ist doch unmöglich, solange die noch nicht mal alles in Druckbuchstaben gelernt haben!
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
Lg Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.