*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von momworking am 14.09.2009, 22:10 Uhr

*g*

Jepp,
genieße es, zum ersten Mal seit ich arbeite, weniger Stunden zu arbeiten (Elterngeld machts möglich) und bin baff, wieviel Zeit man (frau) dann so übrig haben kann.
Und ehrlich gesagt, lange suchen musste ich nicht, es gibt einfach so ein paar Threads, die bleiben in Erinnerung...
Dein Name in der Suchfunktion im Baby und Job ... und da war sie wieder, die Erinnerung...

Nichts für ungut, wünsche, dass es deinem Kind bald besser geht.
Beste Grüße,
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.