1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lesebär am 07.02.2008, 12:16 Uhr

@frei_heraus

Hallo frei_heraus,

Sehe ich anders. Meine Informationsquelle ist eine Broschüre vom Bundesministerium für Bildung und Forschung aus dem Jahr 2003.

Aber ich habe auch in anderen Büchern bestätigt gefunden, dass ein Wert, der vielleicht mit 6, 7 gemessen wurde, nicht sicher genug ist und später nochmal getestet wurde.

Meine Tochter wurde mit 7 (wegen Unterforderung) vom schulpsychologischen Dienst getestet. Eine Junge aus unserer Nachbarschaft ebenso. Dieser wurde später eben zur Sicherheit noch zwei Mal mal untersucht (allerdings jedesmal mit ähnlichen Werten).

Lesebär

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.