1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fuenfausdrei am 29.01.2008, 13:41 Uhr

@feunfausdrei

HAllo Jane

Ist ja ein super Zufall. Die Schule soll am 11.04. feierlich eingeweiht werden. Bei diesem Termin bin ich auch sehr zuversichtlich, vorher war ich eher skeptisch.
Geht in die Klasse deiner Töchter auch die Emily H.? Sicher haben wir ins im "großen" Bad Düben schon mal gesehen. Ich gehe ja auch oft mit meinen Zwillingen (21 Mon.) spazieren. Ich gebe mal meine e-mail an. Vielleicht hast du ja Lust nochmal zu antworten.
Ganz liebe Grüße, MAndy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.