kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von paulita am 12.11.2007, 20:45 Uhr zurück

@ferkelchen...komm mal wieder runter...

ich kann deinen ärger echt verstehen und ich gebe dir im prinzip recht: der hort ist für die hausaufgaben-orga zuständig. und als vollzeit-eltern kennen wir das problem der abends gemachten hausaufgaben auch (wenn das auch zum glück nur ein oder zwei mal vorgekommen ist). aber. sowas kann doch mal passieren. da werden hortnerinnen krank, da gibt es mal einen engpass, da kommt mal was dazwischen. auch schulen und ihr personal sind menschlich. also würde ich das nicht so persönlich nehmen, mich etwas abregen und die kirche im dorf lassen. klar, wenn das jede woche mehrmals vorkommt, dann kann man in die luft gehen. aber so? ein mal? komm, du hast auf deiner arbeit sicher auch mal jemand anderem mehr-arbeit beschert durch irgendeinen verseher, einem unglücklichen zufallen, durch "höhere gewalt". oder etwa nicht?
ich finde hennis vorschlag ansonsten seshr gut: schreib ne entschuldigung/einen zettel und gut ist. aber freundlich. die haben das doch nicht aus purer bösartigkeit gemacht...
lg
paula

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht