1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mattibärchen am 30.09.2010, 11:29 Uhr

(fast) gar keine

Unsere Kinder arbeiten mit einem Wochenplan. Der wird in der Schule abgearbeitet. Wenn am Freitag noch etwas "übrig" ist, soll es am Wochenende nachgeholt werden. Das Nachholen war zumindest im 1. Halbjahr noch freiwillig. Da sämtliche Schulsachen unter der Woche in der Schule bleiben, hätten wir auch gar keine Möglichkeit Hausarbeiten zu machen (mal vom Lesenüben abgesehen). Die Aufgaben im Wochenplan sind gut zu schaffen. Mein Sohn ist meist donnerstags schon fertig gewesen und durfte dann Zusatzaufgaben machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.