*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mini99 am 09.12.2005, 8:21 Uhr

@eva+kids

Hallo!
Also diese Art und Weise wie du sie beschreibst ist ja schon ein bißchen peinlich (nicht böse gemeint). Sich mit einem Kind anlegen und zurückschieben und sich vor ihm aufbaumen........ Ich glaube nicht, dass das die richtige Lösung ist. Wenn das Kind zu Hause so massive Probleme hat dass die Eltern Alkoholiker sind, gehört ihm vielleicht geholfen. Und meißtens sind solche agressiven Kinder nur aus einen Grund so: weil sie es von zu Hause nicht anders gelernt haben - leider!!! Oft werden solche Kinder von zu Hause schon unterdrückt und ev. geschlagen. Es kann natürlich auch nicht sein, dass die anderen Kinder von diesem geärgert und unterdrückt werden, meiner Meinung nach gehört das zuerst besprochen und vielleicht ein Psychologe zu Rate gezogen.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.