1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 09.12.2005, 8:32 Uhr

@eva+kids MEINTEST DU DAS WIRKLICH ERNST???????????????????

Hallo!
Ich bin jetzt irgendwie echt geschockt!!!!! Meintest du das wirklich ernst - hier dein Satz:

Einmal waren wir bei Freunden und der Junge stand plötzlich am Gartenzaun....
das war mal eine gute Gelegenheit ihm zu erklären, dass Rollerblades auch unkontrolliert fahren KÖNNTEN, wenn sich deren Träger weiter daneben benimmt....

Dass kann sich doch nur um einen Scherz handeln, dass du einen Kind in dieser Art und Weise gedroht hast, oder??????????????????? Falls das wirklich wahr ist, solltest du dich einfach nur dafür SCHÄMEN!!!!!!!!!!
Grüße von einer
wirklich entsetzten Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.