*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 04.04.2005, 15:01 Uhr

@euch beiden

Danke, ihr habt mich bestärkt mit der Lösung, zumal wir ja eh keine andere Möglichkeit haben. In Ö ist sie voll schulpflichtig, kann daher nicht mehr im Kiga bleiben.

Dachte nur, es könnte Probleme geben wenn sie 1. was anderes lernt als die anderen und 2. dann nicht in die 2. Klasse kommt wie die anderen. Aber ich hoffe ja, dass sie nicht die einzige ist als Vorschulkind.

Und viel. macht sie bis zur Schule ja wirklich noch einen Sprung und kommt dann mit in der 1. Klasse.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.