*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von eleanamami am 19.03.2010, 19:22 Uhr

@eleanamami

Ich finde es ziemlich unerträglich, wie die Diskussionen geführt werden.....wenn es Probleme mit Kindern gibt, sagt NIE eine Lehrerin " XYZ ist mal wieder total durchgedreht, was könnte ich falsch gemacht haben oder was war an der Unterrichtssituation für das Kind nicht aushaltbar?????
"

Hast du das schon öfter gehört???

Meist wird das Kind abgeurteilt oder nach Ursachen in dessen Umfeld gesucht!
Ich sage nicht, das dort nicht die Ursachen zu suchen sind, aber erst einmal fange ich bei mir an..........

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.